deutsch englisch translator

ANDREA

GARFIELD-BARKWORTH

Übersetzerin aus dem Deutschen ins Englische

Übersetzung, Korrektorat und Lektorat

 

LEISTUNGEN

Personalisierte Übersetzungen

Der geschäftliche Erfolg meiner Kunden liegt mir am Herzen. Damit Sie Ihre Ziele erreichen, biete ich Übersetzungen an, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen. Sie möchten neue Märkte erschließen? Sprechen Sie mich gerne an. Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, mit der Sie neue Zielgruppen gewinnen.

 
Hamburg marketing Übersetzung

BUSINESS

Der Weg zum Erfolg

Sie möchten Ihr Unternehmen ausbauen? Sie möchten eine große Zielgruppe erreichen? Genau da komme ich ins Spiel: Englisch ist eine universale Sprache, die weltweit gesprochen und verstanden wird.  Über die deutschsprachige Zielgruppe hinaus erreichen Sie mit meiner Dienstleistung den globalen Markt. Als Übersetzerin vom Deutschen ins Englische unterstütze ich Sie bei Ihrer Unternehmenskommunikation. Ob Websites, Geschäftskorrespondenz, Pressemitteilungen, Werbematerialien, Broschüren, Flyer, Online-Shops oder Präsentationen: Schicken Sie mir einfach eine E-Mail und lassen Sie uns das weitere Vorgehen besprechen.

Travel & Tourism Translation Services

REISE & TOURISTIK

Erweitern Sie Ihren Markt

Die Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich Priorität – dafür setze ich mich ein. Suchen Sie eine Übersetzerin für ein bestimmtes Projekt? Meine Dienstleistungen kommen auch hochkomplexen Projekten in der Tourismus- und Reiseindustrie zugute. Hotel, Tourismusverband, Verlag, App-Entwicklung, Sport- oder Freizeiteinrichtung – um welchen Sektor es sich auch immer handelt: Kontaktieren Sie mich, um zu erfahren, wie ich Ihnen behilflich sein kann.

Cosmetics & Beauty Translation

KOSMETIK & SCHÖNHEIT

Der letzte Schliff

Wenn Sie in der Kosmetik- und Schönheitsindustrie arbeiten, brauchen Sie Experten, die über Wissen und Erfahrung verfügen. Nur so ist gewährleistet, dass Ihr Produkt die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient. Geräte, Produkte, Verpackungen, Anwendungen, Anleitungen, Tutorials – in all diesen Bereichen ist eine kompetente Übersetzung erforderlich. Ich unterstütze Sie. Schicken Sie mir eine E-Mail und ich erstelle Ihnen ein Angebot.

Textile & fashion translation services

TEXTILIEN & MODE

Schreiten Sie voran

Das Übersetzen für die Textil- und Modebranche erfordert Fachkompetenz. Eine wortwörtliche Übersetzung verfehlt ihr Ziel. Sie benötigen jemanden mit Expertise, der Ihren Text an Ihre Zielgruppe anpassen kann, jemanden, der Ihre Worte der Zielsprache entsprechend formuliert und Ihrer Aussage zusätzlichen Glanz verleiht. Für das sprachliche Styling Ihres Produkts bin ich die richtige Wahl. Ob Modemagazine, Kataloge, Promotion oder Werbematerial – ich bin nur einen Klick entfernt. Schreiben Sie mir eine Mail.

food drink recipes translation services

ESSEN & TRINKEN

Worte machen Appetit

Das Übersetzen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie ist in mehrfacher Hinsicht äußerst zufriedenstellend. Es erfordert eine methodische Vorgehensweise, gepaart mit Kreativität und oftmals intensiver Recherchearbeit. Konsistenz ist auch in diesem Bereich entscheidend. Ob es sich um Rezepte, Merkblätter, Kochbücher, Speisekarten oder Lebensmitteletiketten handelt, ob Sie in der Gastronomie oder im Gastgewerbe tätig sind. Ich biete Ihnen kompetente Übersetzungslösungen. Lassen Sie mich wissen, wie ich Sie unterstützen kann – schicken Sie mir einfach eine E-Mail.

Wellness & leisure translation services

WELLNESS & FREIZEIT

Eine Welt der Achtsamkeit

Der Wellness- und Freizeitbereich wächst seit einigen Jahren stetig, und dieser Trend hält an. Ich kann Ihnen dabei helfen, das große Potenzial des englischsprachigen Marktes mit speziell auf Ihre Zielgruppe zugeschnittenen Übersetzungen zu erschließen. Der Wohlfühlfaktor ist garantiert! Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie ich Sie unterstützen kann.

Kontaktieren Sie mich

0049 4165 211 810

  • facebook
  • linkedin
  • Instagram
  • generic-social-link

Your details were sent successfully!

 

Reader's Digest

Übersetzerin für Reader's Digest

deutsch englisch translator

ANDREA

GARFIELD-BARKWORTH

German to English marketing translator

Translation, proofreading and editing services

 

WHAT I OFFER

Personalised Translations

I care about my clients and want them to succeed in their business activities. To help them achieve their goals, I provide translating services specifically tailored to their needs. If you are looking to enter a new market, get in touch today and let's discuss how you can gain a whole new audience with the help of my services.

 
Hamburg marketing Übersetzung

BUSINESS

The path to success

Are you seeking to expand your business? Do you want to reach an audience of billions? English is a universal language spoken and understood throughout the world and I'm just the person to help you. Working together, we can ensure you catch the attention of a global market. Make your voice heard beyond the borders of the German-speaking world. As a German to English translator, I can assist you whatever your corporate needs - websites, business correspondence, press releases, promotional materials, leaflets, brochures, online stores or presentations. Send me an e-mail and let's discuss the way forward.

Travel & Tourism Translation Services

TRAVEL & TOURISM

Expanding your market

My clients are my number one priority, and I’ll go the extra mile to make sure they’re completely satisfied with my work. Have a specific project that requires my translation services? My services are designed to tackle even the most complex projects for the travel and tourism industry. Hotel, tourist board, publishing house, App developer, sport or leisure facility – whatever your sector, contact me today to discover how I can help.

Cosmetics & Beauty Translation

COSMETICS & BEAUTY

An expert touch

When you work in the cosmetics and beauty industry, you need someone with the knowledge and expertise to make sure your product rises up the ranks. My translation services will bring out the best in you. Appliances, products, packaging, treatments, tutorials, all need a dab hand when it comes to translation. I'm here to help. Send me an e-mail and ask for a quote.

Textile & fashion translation services

TEXTILES & FASHION

Striding ahead

Translating for the textile and fashion industry requires a special set of skills. A word-by-word translation just doesn't hit the mark. What you need is an expert who can tailor your text to suit your target audience, someone who can transform your words and add that extra sparkle to make your product truly shine - and I'm the very person for the job. Fashion magazines, catalogues, promotional or advertising material, expert help is on hand. I'm just an e-mail away, get in touch today.

food drink recipes translation services

FOOD & DRINK

Serving your needs

Translating for the food and drinks industry is extremely satisfying in more ways than one. Often involving in-depth research, it requires a methodical, yet artistic approach. Consistency is key. Recipes, fact sheets, cookery books, menus or food labelling, whether you are in the catering or hospitality industry I have the answer to your translating needs. Let me know how I can help, an e-mail is all it takes.

Wellness & leisure translation services

WELLNESS & LEISURE

A mindful experience

The wellness and leisure sector has been growing steadily for a number of years and isn't likely to slow any time soon. I can help you tap into the huge potential of the English-speaking market with translations specifically designed for your target audience. A feel-good factor is guaranteed. Get in touch and let's see how I can help.

CONTACT ME

0049 4165 211 810

  • Instagram
 

Reader's Digest

Translator for Reader's Digest

 

ANDREA GARFIELD-BARKWORTH

0049 4165 211 810

  • Facebook Social Icon
  • German to English marketing translat
  • Instagram Social Icon

©2019 BY THE-ENGLISH-TRANSLATOR